Dieses Fritzlarer Ehepaar nimmt es beim ARD-Quiz "Paarduell" mit Promis auf  

Dieses Fritzlarer Ehepaar nimmt es beim ARD-Quiz "Paarduell" mit Promis auf  

Dieses Fritzlarer Ehepaar ist alles andere als gewöhnlich: Den Heiratsantrag gab’s bei Melanie und Jürgen Baumann bei einem Fallschirmsprung aus 4000 Metern Höhe.  Jetzt messen sie sich im ARD-Quiz "Paarduell" mit Promis. 
Dieses Fritzlarer Ehepaar nimmt es beim ARD-Quiz "Paarduell" mit Promis auf  
„Früher machte eher der Ausländer an sich den Menschen Angst. Nicht der Moslem.“

„Früher machte eher der Ausländer an sich den Menschen Angst. Nicht der Moslem.“

In Andreas Herzogs Zweiteiler „Unter Verdacht – Verlorene Sicherheit“ (ZDF, 20.15 Uhr) wird München zum Ziel eines islamistischen Anschlags. Wir sprachen mit Hauptdarsteller Sohel Altan Gol.
„Früher machte eher der Ausländer an sich den Menschen Angst. Nicht der Moslem.“

Wie cool sind Glauben und Gott heute noch? 

Agnostiker, Atheisten, Nihilisten: Menschen, für die Gottes Existenz ungeklärt ist, die sie ablehnen oder denen das menschliche Leben sogar sinnlos erscheint. Darum geht es unter anderem in der ARD-Themenwoche „Woran glaubst du?“ - und in der Komödie "Die Konfirmation". Wir sprachen mit dem Hauptdarsteller.
Wie cool sind Glauben und Gott heute noch? 
"Tatort"-Star Martin Brambach: "Luther wäre heute mit Sahra Wagenknecht in der Opposition"

"Tatort"-Star Martin Brambach: "Luther wäre heute mit Sahra Wagenknecht in der Opposition"

Am Sonntag bekämpfte er als Dresdner "Tatort"-Kommissar das Internet, am Dienstag gastiert er mit einem Luther-Projekt in Gudensberg.  Ein Interview mit dem großartigen Schauspieler Martin Brambach.
"Tatort"-Star Martin Brambach: "Luther wäre heute mit Sahra Wagenknecht in der Opposition"
Von der Tankstelle zum Fernsehen: Zwillingsmutter im "Blaulichtreport" von RTL

Von der Tankstelle zum Fernsehen: Zwillingsmutter im "Blaulichtreport" von RTL

Während ihrer Elternzeit wollte Jennifer Dolch aus Felsberg zum TV-Star werden: Die Mutter von Zwillingen spielte in der Dokusoap "Blaulichtreport" mit. Doch nun setzte RTL das Format ab.
Von der Tankstelle zum Fernsehen: Zwillingsmutter im "Blaulichtreport" von RTL

Regisseur des Medizin-Thrillers „Gift“: "Ich überlege jetzt zweimal, ob ich eine Pille einwerfen soll"

Nach diesem Film wird man vielleicht nur noch ungern Arzneien nehmen. Der Thriller "Gift" erzählt von gefälschten Medikamenten und einer korrupten Pharmabranche. Hier zeigt der Regisseur Lösungen auf.
Regisseur des Medizin-Thrillers „Gift“: "Ich überlege jetzt zweimal, ob ich eine Pille einwerfen soll"

25 Jahre "GZSZ": ein Drama in über 6000 Folgen

Kitschige Liebesgeschichten, tragische Todesfälle und hinterhältige Intrigen: Seit 25 Jahren zeigt RTL „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Zum Jubiläum gibt es Mittwoch eine XXL-Folge. Wir feiern mit.
25 Jahre "GZSZ": ein Drama in über 6000 Folgen

Unsere ESC-Hoffnung Levina hat keine Angst vorm Scheitern

Neue Begeisterung für den Eurovision Song Contest hat Levina nicht entfacht. Trotzdem drücken die Deutschen der Newcomerin die Daumen. Hier erklärt sie, wie sie den ESC aus der Krise holen will.
Unsere ESC-Hoffnung Levina hat keine Angst vorm Scheitern

Mit Tics durchs Leben: So sieht der Alltag mit Tourette aus

Tourette - das ist doch, wenn man ständig mit Schimpfwörtern um sich wirft. So denken die meisten. Bijan Kaffenberger ist selbst betroffen und klärt auf - bei Eckart von Hirschhausen in der ARD. 
Mit Tics durchs Leben: So sieht der Alltag mit Tourette aus
Dating hautnah - wenn ein Rendezvous jeden Reiz verliert

Dating hautnah - wenn ein Rendezvous jeden Reiz verliert

Moderatorin Milka Loff Fernandes pries das neue Format „Naked Attraction – Dating hautnah“ als die ehrlichste Show ihrer Art an. Besonders ehrlich zelebrierte RTL II nur die Oberflächlichkeit und das Fremdschämen.
Dating hautnah - wenn ein Rendezvous jeden Reiz verliert

TV-Macher Hubertus Meyer-Burckhardt: "Ich möchte als Esel auf Korsika wiedergeboren werden"

Kassel ist für Hubertus Meyer-Burckhardt wie eine Affäre. Der TV-Produzent findet seine Heimatstadt schön, aber leben will er hier nicht. Im Fragebogen gesteht der TV-Produzent seine wahre Liebe.
TV-Macher Hubertus Meyer-Burckhardt: "Ich möchte als Esel auf Korsika wiedergeboren werden"
Klaus Sterns neue ZDF-Doku: Diesmal porträtiert der Kasseler Regisseur einen "Bürgermeister-Macher"

Klaus Sterns neue ZDF-Doku: Diesmal porträtiert der Kasseler Regisseur einen "Bürgermeister-Macher"

Für seine Filme über Protagonisten wie den Unternehmer Mehmet Göker hat Klaus Stern viele Preise bekommen. Nun porträtiert der Kasseler für die "37 Grad"-Reihe des ZDF einen "Bürgermeister-Macher".
Klaus Sterns neue ZDF-Doku: Diesmal porträtiert der Kasseler Regisseur einen "Bürgermeister-Macher"

Favoriten der Woche: Diese mörderische Netflix-Serie wird euch nicht kalt lassen

Schon der Kino-Hit "Fargo" von den Coen-Brüdern war Kult. Die gleichnamige Serie aber ist noch besser. Gerade ist die dritte Staffel bei Netflix angelaufen. Sie ist eine unserer Favoriten der Woche.
Favoriten der Woche: Diese mörderische Netflix-Serie wird euch nicht kalt lassen
Tempolimit von 120: "So parken wir ja rückwärts ein" - Interview mit Comedian Kaya Yanar

Tempolimit von 120: "So parken wir ja rückwärts ein" - Interview mit Comedian Kaya Yanar

„Es gibt schon viele Türken in Deutschland“, sagt der Papa. Und ich sage, „Papa, du bist selber Türke.“ Und er sagt, „Ich bin andere Türke.“ Ein kleiner Auszug aus unserem Interview mit Comedian Kaya Yanar. Hier lest ihr das komplette Gespräch.
Tempolimit von 120: "So parken wir ja rückwärts ein" - Interview mit Comedian Kaya Yanar

Der neue Star-Wars-Film: Was verrät der Trailer?

Er verwirrt, er schockiert, er gibt Rätsel auf. Und damit macht der Trailer für den neuen Star-Wars-Film "The last Jedi", der im Dezember anläuft, furchtbar neugierig.
Der neue Star-Wars-Film: Was verrät der Trailer?

"Tatort"-Ermittlerin Anna Schudt: "Die einen finden uns furchtbar, die anderen super"  

Nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verschob die ARD den Dortmunder "Tatort:". Nun läuft die Terror-Folge an Ostermontag. "Die Realität holt uns immer wieder ein", sagt Hauptdarstellerin Anna Schudt.
"Tatort"-Ermittlerin Anna Schudt: "Die einen finden uns furchtbar, die anderen super"  

Warum die Geschichte von Adidas und Puma als ARD-Zweiteiler so sehenswert ist

Wenn Brüder Feinde werden: In dem ARD-Zweiteiler "Die Dasslers" wird die Geschichte von Adidas und Puma erzählt. Warum ihr die unvergleichliche Erfolgsgeschichte im TV nicht verpassen solltet.
Warum die Geschichte von Adidas und Puma als ARD-Zweiteiler so sehenswert ist

Bilder & Videos

Zu Besuch am Filmset unter der Erde

Zu Besuch am Filmset unter der Erde