Das ist Sieben - dein regionales Online-Magazin der HNA

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zum neuen Angebot der HNA. 

HNA Sieben: Optimiert für die Nutzung auf dem Smartphone.

Was ist eigentlich Sieben? 

Sieben ist das digitale Wochenmagazin der HNA für Nordhessen und Südniedersachsen. An jedem Tag der Woche bietet es besondere Geschichten aus der Region, darunter Porträts und Interviews, Ausgeh- und Ausflugstipps, Texte und Videos, aber auch Gastbeiträge von Bloggern und Kolumnen von Redakteuren. Sieben ist mehr für dich - und liefert ab Juni jeden Monat einen ausgewählten Themenschwerpunkt mit exklusiven Artikeln.

Wo und wie kann ich Sieben lesen? 

Überall. Sieben ist speziell für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets konzipiert. Jeder kann es also unterwegs immer dabei haben und ganz schnell aufrufen. Das edle Design ist aber natürlich auch am PC ein besonderer Genuss. 

Was kostet Sieben? 

Alle Beiträge und das monatliche Themendossier können für nur 2,90 Euro im Monat gelesen werden. Sieben ist monatlich kündbar. Abonnenten der HNA mit Zugangsdaten zum digitalen Abo auf meineHNA.de erhalten kostenlosen Zugriff auf das gesamte Angebot. 

Wie kann ich Sieben erreichen? 

Auf vielen Wegen. Wir sind auf Facebook, Twitter, bei WhatsApp und Instagram. Wer den direkten Kontakt sucht, erreicht uns per Mail (sieben@hna.de) und telefonisch (0561/203-1400). Zudem gibt es ein Kontaktformular für eure Fragen und Anregungen. 

Wie bleibe ich auf dem Laufenden? 

Ganz einfach mit unserem Newsletter, den ihr hier bestellen könnt. Oder über Facebook. Du magst lieber Benachrichtigungen über WhatsApp? Dann abonniere hier unseren kostenlosen Infokanal. Am besten aber schaust du täglich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht: Über uns